Unser Verein

Aus der Sportgruppe des Bürgervereins und dem Zusammenschluss mit den Sportlern aus Altmoorhausen sind die Sportfreunde Wüsting entstanden. Näheres dazu findet ihr in der Rubrik Historie.

Die Sportfreunde Wüsting-Altmoorhausen wurden im Jahr 1977 gegründet und sind mit rund 1.100 Mitgliedern ein stetig wachsender Verein in Wüsting. In der Sporthalle finden täglich Sportangebote für Groß und Klein statt. So bieten wir neben diversen Turn- und Fitnessangeboten auch die Sportarten Volleyball, Badminton und Tischtennis. Neben diesen Sportarten weist der Sportverein außerdem Fußballmannschaften unterschiedlicher Altersklassen auf. Die sieben Jugend-, vier Herren- sowie die Damenmannschaft tragen ihre Spiele auf einem unserer Flutlichtplätze aus. Darüber hinaus besteht durch die Teilhabe am Kunstrasenplatz in Hude, welcher im Juli 2018 fertiggestellt wurde, die Möglichkeit bei schlechten Witterungsverhältnissen nach Hude auszuweichen.

Neueinsteiger:innen sind immer herzlich willkommen und können jederzeit in eines unser Sportangebote einsteigen!

Unser Vorstand